Kann man bei uns einen Sehtest machen?

In unserem mit modernster Technik ausgestatteten Sehtestraum wird der Sehtest durch uns professionell durchgeführt.

Muss man einen Termin ausmachen?

Es ist nicht zwingend notwendig einen Termin auszumachen. Sie können auch spontan zu uns kommen. Um besser planen zu können, ist es jedoch ratsam, da wir uns gerne Zeit für Sie nehmen möchten.

Wie lange dauert eine Brillenberatung?

Dabei kommt es ein wenig auf Ihre Sehanforderungen an. Wir gehen grundsätzlich von 1 Stunde aus, wobei diese Zeit auch variieren kann.

Passen wir auch Kontaktlinsen an?

Ja, diesen Service bieten wir selbstverständlich an. Von weichen Kontaktlinsen in allen Stärken, ob Tages- oder Monatslinsen, Einstärken- oder Mehrstärken- Kontaktlinsen bis hin zu harten Kontaktlinsen. Alles wird bei uns individuell angepasst.

Kann ich meine Brille auch bei Ihnen reparieren lassen?

Wir reparieren Ihre Brille gerne in unserer hauseigenen Werkstatt, wenn es möglich ist. Diese kann in den meisten Fällen sofort oder in kurzer Zeit erfolgen. Sollte es sich um eine schwierigere Reparatur handeln, wird diese so schnell wie möglich von uns durchgeführt.

Wie ist die Lieferzeit für eine neue Brille?

Die Lieferzeit richtet sich nach der Korrektur. Einstärkenbrillen sind in der Regel in ca. 2 bis 3 Tagen fertig,Gleitsichtbrillen und Brillen mit ausgefallenen Glasstärken benötigen ca. 1 Woche bis 10 Tage.

Ist unser Geschäft barrierefrei?

Unser Geschäft ist vollkommen barrierefrei erreichbar und ohne Probleme inklusive Sehtestraum auch mit Rolli zugänglich.

Wo kann man bei uns parken?

Sie können ganz bequem hinter unserem Ladenlokal parken. Ein kurzer Weg ums Haus herum bringt Sie zu uns ins Geschäft.